Skip to content

Back to Black

24. Juli 2011

Mein Nachrichten Portal beim Mail-Anbieter gibt mir 2011-07-24 folgende Ansicht der Welt:

Attentäter legt Geständnis ab, Täter schrieb irres Manifest: Anschläge „grausam, aber notwendig“. – Zu schwach zum Schlucken, Hungerkrise in Afrika: Alle sechs Minuten stirbt ein Kind. – Amy Winhouse ist tot, Berichte: Drogen sollen die Ursache für den Tod der 27-Jährigen sein. – Norwegen steht unter Schock, Nach dem Terroranschlag sind die Menschen in Oslo wie gelähmt. – Schalke holt den Supercup, FC Schalke 04 besiegt Borussia Dortmund im Elfmeterschießen. – FC Bayern feiert Schützenfest, Viele Bundesligisten testen vor dem Bundesliga-Start ihre Form. – Schnellzug in China verunglückt, Bei der Kollision zweier Züge sind 16 Menschen ums Leben gekommen. – Wasserspeicher im Universum, Wissenschaftler entdecken fernstes Reservoir um einen Quasar. – Benefizkonzert für Jackson, Familie des toten „King of Pop“ plant Großveranstaltung mit Starpower. – Zuckerberg siegt vor Gericht, Bostoner Gericht weist Klage wegen Ideenklau bei Facebook ab. – Katie Holmes als Spitzen-Cop, Für spanische „Vogue“ schert sie sich nicht um ihr „Good Girl“-Image. – etc.

Gestern habe ich mir noch das Album Frank besorgt (hatte ich irgendwie verloren). Heute dann das. Nun hat sie es tatsächlich geschafft: Amy Winhouse ist tot. Hinter einem Mikrofon war sie eine Göttin. Darüber hinaus war sie wohl eine arme, bemitleidenswerte, junge Frau. Wie so viele, die ich auch nicht kenne.

Amy Winehouse: Frank. Universal records 02498 65980.
Amy Winehouse: BACK TO BLACK. Universal records 02517 14211.

Advertisements

From → Liebe, Musik

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: