Skip to content

Die Heintz-Rudolph-Kuntze-Verschwörung

11. Januar 2012

Jetzt habe ich gehört, dass Heintz Rudolph Kuntze sein Bruder gar kein Brötchen to go dabei gehabt hat, als er sich in der Stadt verlaufen hatte, weil er dem Brötchen to go mal die Stadt zeigen wollte.

Heintz Rudolph Kuntze sein Bruder, der älter aussieht aber doch der Jüngere ist, war auf dem Weg zur Arbeit, wie jeden Morgen. Werktags versteht sich.

Wo der jetzt arbeitet, das weiß ich nicht. Es hat damals auch gar nicht so stark geregnet, als er zur Arbeit fuhr. Sagt er. Beim Umsteigen zum Beispiel überhaupt nicht. Kein bisschen hat es da geregnet.

Wenn der Mann, der aussieht wie Heintz Rudolph Kuntze sein Bruder – ob nun der Ältere oder der Jüngere – wirklich ein Brötchen to go bei sich gehabt hätte, es wäre gewiss nicht zermatscht gewesen, selbst wenn er sich in dieser Stadt verlaufen hätte, was jedoch nicht der Fall war – wie so vieles.

Spätestens mit dem aufkeimenden Frühstückshunger hätte der Mann, den man für den jüngeren Bruder von Heintz Rudolph Kuntze gehalten hat, das Brötchen to go doch aufgegessen. Oder etwa nicht? Aber er hat ja gar kein Brötchen to go dabei gehabt.

Folglich konnte der Mann, der Heintz Rudolph Kuntze sein jüngerer Bruder sein könnte aber damals schon älter wirkte, das Brötchen to go weder gegessen noch zermatscht in der Hand gehalten haben. Alles nur Einbildung!

So etwas sagt allen Ernstes ein Mann zu mir, der abstreitet Heintz Rudolph Kuntze sein jüngerer Bruder zu sein und zu allem Überfluss auch noch älter aussieht. Ein Mann, der für ein Brötchen to go voriges Jahr eine Stadtführung veranstaltet hat und nun behauptet das stimme alles gar nicht!?

Was soll man hier eigentlich noch alles glauben?

mick

Advertisements

From → Liebe

2 Kommentare
  1. Haha, wunderbar!

    Gefällt mir

Trackbacks & Pingbacks

  1. Heintz Rudolph Kuntze sein Bruder war wieder da « Alles mit links.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: