Skip to content

Smart

9. August 2013

Das Grinsen bei den Worten war nur mir Mühe zu verbergen. Die Erklärung der Pointe war genauso lapidar wie der Witz, den der Fragende nicht verstand. Hanebüchen.

Ein Witz für Doofe.

Ist das jetzt, wenn alle lachen, glauben es besser zu wissen, und am Ende unbeteiligt tun? Was rege ich mich auf, hier.

Offenbar liegt der Genuss im Betrachten von Hilflosigkeit. Intelligent sieht anders aus. Wenn das nur peinlich wäre, geschenkt. Es ist dumm.

Das ist immer gefährlich.

Möglicherweise witzig – nicht lustig.

Advertisements

From → Liebe, Sprache

One Comment
  1. mickzwo permalink

    Hat dies auf Fett/Anthrazit Blog rebloggt und kommentierte:

    Sie treffen sich schonmal, der willi und der ernst 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: