Skip to content

She loves you (yeah, yeah, yeah)

8. Dezember 2013

Ok, ok. Ich gebe es zu, ich bin mit ihnen aufgewachsen und kann jedes, aber auch jedes Lied mitsingen. Und ganz ehrlich gesagt finde ich deren Musik fast immer auch heute noch hörenswert. Das gilt für viele andere auch, nur: es sind nicht die Beatles.

Der Geruch des ersten Mädchens, die Versprechen – für die Ewigkeit gemacht – der Geschmack der ersten Zigarette und die Stille der Straße auf der wir nachts um halb eins Rock ’n‘ roll music, I’ve just seen a face und Hey Jude gesungen haben, a capella (versteht sich).

Wir waren so wohlgemut – aufgeschlossen, optimistisch, nach vorne gewandt. Wohlgemut. Old school, so sagt man heute wohl. Alles konnte nur noch besser werden. Deshalb liebt man seine Band, bei mir sind es eben die Beatles.

Oft summt etwas im meinem Kopf, und manchmal sind das diese Vier. Vielleicht hilft das ja etwas, immun zu sein gegen Pfeffersäcke.

Jedenfalls klingt das dreimal besser als jede digital remastred HiFi-Dolbi-Surround JubiläumsDVD mit Bonusmaterialkrempelmistdreck für neununddreissigneunzig im Schuber!

Siehe dazu auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Beatles

From → Liebe, Musik

7 Kommentare
  1. Ich hab Sie auch gestern erst wieder geträllert..obwohl ich ein Kind der 70iger bin…aber „Beatles“ forever…und ABBA.. Y E A H

    Gefällt mir

  2. Und noch schöner ist, wenn man abends zu Hause die Vinylscheibe auflegt , so wie wir:-)
    Schöne Erinnerungen..

    Gefällt mir

  3. Bonusmaterialkrempelmistdreck … das Wort muss ich mir merken.
    danke für die Beatles Bonus Reminiszenz.

    Liebe grüße

    Achim

    Gefällt mir

  4. Wer liebt sie nicht?
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

