Skip to content

Web 2.0 (as ever)

19. November 2014

Neulich..

Alles mit Links.

Neulich war ich in einem Seminar, eigentlich ein Vortrag. Ich habe den Referenten in der Pause auf dem Klo getroffen. Beim Pinkeln war er natürlich auch schneller als ich. Er hat sich im Spiegel kontrolliert, das Haar geordnet.

Was man am Spiegel so macht. Vielleicht war er etwas aufgekratzt. Immerhin wollte er uns da abholen um uns am Ende dort abzuliefern. Möglicherweise war das sein normaler Tagesablauf und der wollte sich wirklich nur frisch machen, schließlich betrieb er ja hier sein Geschäft.

Der Vortrag lief top, er hatte schnell alle Ohren und Augen auf sich vereint. Auf dem Klo – jedenfalls – hat er sein Smartphone bedient, während er mir Artigkeiten mitteilte.

Zugegeben, ich war frech. Deswegen konnte ich mir den Hinweis auf seine Talente dann doch nicht verkneifen. Warum muss man noch auf dem Klo – eher schon im Tür aufhalten begriffen – seine Multitaskingfähigkeiten auch…

Ursprünglichen Post anzeigen 97 weitere Wörter

Advertisements

From → misc.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: