Skip to content

Kampf-Ehe

19. August 2015

Früh raus, zum Frühstück den Haussender angestellt. Der läuft so mit. Verstehen kann man das meistens nicht. Koche eh erst Kaffee. Das macht Krach. Zwischen Marmeladenbrot, Bombenanschlag und Flüchtlingsdrama ist das so ein Ritual. Ach ja, da ist noch der alltägliche Stau- und der Wetterbericht. Der fröhliche Wecker eben. Die Musik kennt man auch schon.

Da, etwas ist anders. Ein aufgeräumter Moderator hat wohl den Auftrag bekommen von Joris zu sprechen. Der Junge aus Vlotho erobert nämlich gerade die Charts. Oder so.

Herz über Kopf.

Die Musik und den Text dazu habe ich schnell im Internet gesucht: http://www.youtube.com/watch?v=oq0rrYrufYU (Offizielles Video)

Datt wird ne Kampf-Ehe, hätte Oma Frieda gesagt. Der Tag kann also kommen.

Joris: Herz über Kopf.

Advertisements

From → Liebe, Musik, Sprache

10 Kommentare
  1. meine oma hätte das genauso gesagt 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Oma Frieda scheint mir eine kluge Frau gewesen zu sein. 😉

    Gefällt mir

  3. Pfiffiger Vlothoer Junge!
    Und wenn das Herz sich sicher ist, hat der Kopf zu schweigen.
    Solange, bis das Herz sich sicher ist.
    Denn mit Rationalität und Verstand hat Liebe wenig zu tun.
    Die Entscheidung wird woanders gefällt als im Kopf und braucht Zeit.
    Eine Ehe, in der es nicht mehr knistert, erledigt sich irgendwann von selbst.
    Doch…einen Menschen an der Seite zu wissen, der zu Dir gehören will, ist Reichtum.
    Kennst Du den: http://youtu.be/Qz2emac5Rh4

    Morgengruß zwischen Kaffe, Radio, Vogelsang und Baulärm🌞✨

    Gefällt mir

Trackbacks & Pingbacks

  1. [Alles mit links] Kampf-Ehe – #Literatur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: