Skip to content

Jet zum affrocke, aff un zo (zwo)

16. Januar 2017

Die meisten Menschen sterben letztlich an Gleichgültigkeit.

Fett/Anthrazit Blog

Zorro? Dä pisst höchtsten ä ‚Zett‘ in dä Schnie.. * Zeile aus Kristallnacht, Bap.

Schön. willi beginnt diesmal widder:
Niedeckens BAP – Anna.

Während mick sich mit dem Clueso & Wolfgang Niedecken bei Zimmer frei verlustiert..

..ist ernst mal wieder tiefer in die Geschichte eingetaucht: Der Niederrheiner kann ja – folgt man dem Hüsch – alles erklären.
In jedem Fall aber sagte Klekih-petra frei nach Karl May in Winnetou I: „Gute Medizin.“ Und der war ja bekanntlich Sachse 🙂 (Der andere wohl auch?)

Wo die sich auch überall rumtreiben. Da machse nix!

Und manchmal, nur manchmal, kommt so’n Zorro um die Ecke..Aff un zo.

willi, mick und ernst grüßen.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

From → Liebe, Musik, Sprache

2 Kommentare
  1. grüße zurück! freu mich auf mehr geschichten über die niederrheiner und über und von bap. schönen abend dir! liebe grüße

    Gefällt 1 Person

Trackbacks & Pingbacks

  1. [Alles mit links] Jet zum affrocke, aff un zo (zwo) – #Literatur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: