Skip to content

Memory Boy

18. März 2017

Die in diesem Buch enthaltenen Geschichten sind auch Teil eines Projektes mit meinem Bühnenpartner, dem Musiker Jens Thomas. (…) *

Liste der Songs auf der CD:

01 Puppet King
02 Thank you Major Tom
03 My nowhere man
04 People on ferries
05 Home
06 Cycle circus
07 Black hole
08 Dancing with a stranger
09 A letter
10 You can’t always need what you get
11 Rain
12 Memory boy

All song written by Jens Thomas.

Jens Thomas: vocals, accoustic and electronic instuments
Mattias Brandt: spoken words on 02 and 05, additional vocals on 05

Recorded and mixed 01/2015-03/2016 in Berlin by Jens Thomas
Mastered by Dirk Austen, Paul Produktions, Hannover
Produced by Jens Thomas

Roofrecords

Diese CD habe ich mir in der öffentlichen Bibliothek besorgt wie auch das Buch. Der Schließmechanismus war nicht zu öffnen, das funktioniert sonst immer tadellos. Dieses Mal ist offensichtlich etwas kaputt. Pech.

Leider habe ich Ich habe als Beispiel nur dieses über Jens Thomas (auf die Schnelle) gefunden (- was für ein Glück): IMPRO-POP 3 („Die Welt ist Klang“). Dieser Mensch steht ab jetzt unter meiner Beobachtung. Der scheint sehr interessant zu sein. Das gefällt mir 🙂

(…) Dieses Buch wäre ohne unsere Freunschaft in der Kunst und im Leben nicht entstanden.“ **

Matthias Brandt: Raumpatrouille. Geschichten. Roman, 2016. Kiepenheuer&Witsch, Köln.
ISBN: 978 3 462 04567 3

* Matthias Brandt, ebendort S.174
** Matthias Brandt, ebendort S.174

Ps.: Die Bibliothek hat sauber gearbeitet. Ich höre gerade die CD. Spannend.

From → Liebe, Musik, Sprache

One Comment

Trackbacks & Pingbacks

  1. [Alles mit links] Memory Boy – #Literatur

Kommentar verfassen

